Gnadenlos Bezwungen (Die Gnadenlos-Reihe, Buch Vier) (German Edition)

Gnadenlos Bezwungen (Die Gnadenlos-Reihe, Buch Vier) (German Edition)
About the Book

Buy Now:

Lesen Sie den letzten Teil dieser New York Times Bestsellerserie!

Wurde Rachel gegen ihren Willen von dem mächtigen König Adriano, ihr bekannt als Ian, entführt? Diese Frage wird zu Beginn einer Geschichte voller Romantik, Lust, Konflikte und Liebe beantwortet.

Der König hat zwar erst vor Kurzem den Thron von Corythia bestiegen, doch sein Bruder Gianni verspürt den verzweifelten Wunsch, für das zu kämpfen, das er rechtmäßig für sein Eigentum hält – das Königreich, dem er einst den Rücken gekehrt hat.

Rachel ist schwanger und entschlossen, sich nicht dem Plan dieses attraktiven Königs zu beugen, sie vor den Traualtar zu führen.

Shane befindet sich auf einer Mission mit seiner Spezialeinheit und Lia ist untröstlich, dass der Mann, den sie liebt, sie wieder einmal angelogen hat. Haben sie eine Chance, sich zu versöhnen, oder kommt ihre Geschichte hier zu einem Ende?

Werden Rafe und Ari schließlich Mann und Frau werden? Rafe hat Ari im letzten Teil der Serie einen Antrag gemacht, den sie voller Freude angenommen hat, doch wurde ihre Hochzeit verschoben, sobald Rachels Verschwinden entdeckt wurde.
Wird das Schicksal mit seinem verzweifelten Versuch Erfolg haben, das Paar auseinander zu halten?

Erfahren Sie, wie die Geschichten dieser drei starken Frauen enden, und finden Sie heraus, welche Entscheidungen sie treffen. Ist Liebe wirklich genug, wenn die Chancen gegen sie stehen?

Dies ist das vierte und letzte Buch der Gnadenlos-Reihe!

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Sneak Peak

Look Inside

Reviews