Gnadenlos Ausgeliefert (Die Gnadenlos-Reihe, Buch Eins) (German Edition)

Gnadenlos Ausgeliefert (Die Gnadenlos-Reihe, Buch Eins) (German Edition)
About the Book

Buy Now:

Rafe Palazzo nimmt sich völlig skrupellos alles, was er haben will. Arianna (Ari) Lynn Harlow hat in der Vergangenheit ein behütetes Leben geführt, bis ihre Familie von einer Tragödie heimgesucht wird. Er sucht nach einer Mätresse ohne Verpflichtungen und ohne Gefühle, sie trachtet nach Erlösung.

Beide zusammen ergeben kein gutes Paar, doch unleugbare Anziehung und verheerende Tragödien bringen sie in San Francisco zusammen, wo er sich verzweifelt darum bemüht, in ihr nichts weiter zu sehen als eine unterhaltsame Möglichkeit, seine Bedürfnisse zu befriedigen, und sie darum kämpft, sich nicht in ihm zu verlieren. Die gemeinsame Zeit mit Ari beginnt, die harte Schale zu zerbrechen, die Rafe um sein Herz errichtet hat, doch er leugnet die Wirkung, die sie auf ihn ausübt, bis es zu spät ist, das Unvermeidliche zu verhindern.

Als Angehöriger einer großen italienischen Familie hat Rafe einmal an ein Happy End geglaubt. Er besitzt ein sehr glückliches Händchen, denn all seine geschäftlichen Bemühungen sind von Erfolg gekrönt. Doch all das ändert sich, als seine Frau ihn aus heiterem Himmel verlässt. Seine Verzweiflung verwandelt sich jedoch rasch in Härte, als er beschließt, sich niemals wieder von einer Frau hintergehen zu lassen. Von dem Moment an betrachtet er Beziehungen als nichts weiter als Geschäftsabschlüsse, die beiden Seiten zum Vorteil gereichen.

Gerade als Ari sich an einem Tiefpunkt in ihrem Leben befindet, fällt ihr eine Stellenannonce in der Zeitung auf, die sich zu gut anhört, um wahr zu sein. Wie sich herausstellt, hat sie Recht. Sie übersteht zwar die anstrengenden Vorstellungsgespräche, muss am Ende aber erfahren, dass es sich bei diesem Job um eine Anstellung als Mätresse von Rafe Palazzo handelt, den Inhaber von Palazzo Enterprises. Rafe lässt ihr einen Tag Zeit, um zu entscheiden, ob sie die Stelle annehmen möchte oder nicht. Auf dem Nachhauseweg findet sie heraus, dass der ohnehin schon bedenkliche Gesundheitszustand ihrer Mutter sich noch weiter verschlechtert hat. Ihre Mutter befindet sich eigentlich nur im Krankenhaus, weil Ari einen Fehler begangen hat. Allerdings ist es ihre Mutter, die dafür büßen muss. Hat sie in Rafe ihren Retter gefunden oder wird er sie mit sich hinab in die Tiefen der Hölle ziehen?

Bitte beachten Sie, dieses Buch endet mit einem Cliffhanger. Das zweite Buch der Serie ist demnächst erhältlich!

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Sneak Peak

Look Inside

Reviews