Ein unbezahlbarer Schatz (Milliardär und Junggeselle, Buch 11) (German Edition)

Ein unbezahlbarer Schatz (Milliardär und Junggeselle, Buch 11) (German Edition)
About the Book

Buy Now:

Ashton Storm besaß schon immer einen Sinn für Humor, doch er neigte dazu, gedankenloser und egozentrischer zu sein als seine anderen Geschwister. Er hat das Leben damit verbracht, die feineren Dinge zu genießen. Zumindest bis zu dem Tag, als sein Vater genug hatte und ihm ein Ultimatum stellte. Entweder würde er den Wünschen seines Vaters entsprechen, oder sein ausgefallener Lebensstil sollte umgehend zu Ende sein.

Obwohl Ashton sich gegen das gewehrt hat, was sein Vater verlangte, gab er schließlich nach und übernahm die kleine Schifffahrtsgesellschaft, die sein Vater ihm überlassen hatte, und verwandelte sie in ein milliardenschweres Unternehmen. Nun kann er sich wieder der angenehmeren Seite des Lebens widmen und er ist allein – doch für wie lange?

Richard Storm war enttäuscht, als seine Versuche, seinen Sohn Ashton mit der sehr attraktiven, klugen und auch etwas tollpatschigen Savannah Mills zu verkuppeln, fehlschlugen. Doch keine andere Frau schien einen Eindruck auf seinen Sohn hinterlassen zu können.

Es ist jedoch merkwürdig, wie das Schicksal manchmal spielt, und vielleicht, nur vielleicht, hat Richard sich in Bezug auf Ashton und Savannah nicht geirrt. Denn endlich soll dieses perfekte Paar sich kennenlernen.

Sneak Peak

Look Inside

Reviews