Der Milliardär will sich binden (Milliardär und Junggeselle, Buch 4) (German Edition)

Der Milliardär will sich binden (Milliardär und Junggeselle, Buch 4) (German Edition)
About the Book

Buy Now:

Georg Anderson hat vor fünf Jahren seine Frau verloren, woraufhin seine Familie sich entfremdet hat. Er muss eine drastische Veränderung erzwingen, um seine Familie wieder zusammenzuführen. Er setzt sich mit seinem Zwillingsbruder Joseph Anderson in Verbindung und die beiden Männer schmieden gemeinsam Pläne, um Georgs dickköpfige Kinder zu verkuppeln. Georg will Enkelkinder haben und seine Familie wieder vereint sehen.

Trenton Anderson ist unglaublich wütend auf seinen Vater, als dieser entscheidet, das Unternehmen, das er führt, von Chicago nach Seattle zu verlegen. Doch als er in Seattle eintrifft, lernt er Jennifer Stellar kennen, und der Funke springt sofort über. Er beschließt, dass ihm gefällt, was er sieht, und er beginnt umgehend, ihr nachzustellen.

Jennifer hat eine schreckliche Tragödie erlebt, als sie ihre Schwester und ihren Schwager durch einen Autounfall verloren hat. Sie hat das vorübergehende Sorgerecht für ihre Nichte und muss tun, was auch immer nötig ist, um sie dauerhaft bei sich behalten zu können. Ihre Arbeit für Trenton stellt eine großartige Chance für sie da, doch sie scheint sich den Annäherungsversuchen des Mannes nicht erwehren zu können, obwohl sie es hartnäckig versucht.

Sowohl Trenton als auch Jennifer sind eigensinnig und charmant, und zusammen mit Trentons Geschwistern und Cousins werden Sie sich erneut in die Familie Anderson verlieben.

Dies ist das vierte Buch in der Reihe »Milliardär und Junggeselle«.

»Der Milliardär steckt in der Klemme«, Buch 5 der Reihe »Milliardär und Junggeselle«, ist ab Mitte Februar 2017 erhältlich!

Sneak Peak

Look Inside

Reviews